Unser Team

Wir sind das Vorstandsteam de DAFN. Die meisten von uns waren selbst schon als Austauschschüler in den USA. Uns verbinden tolle Erinnerungen an Aufenthalte und Erfahrungen in den Staaten- Wir engagieren uns als Vorstandsteam dafür, dass junge Menschen in beiden Ländern die Gelegenheit bekommen, die jeweils andere Kultur kennenlernen und genauso tolle Erfahrungen zu sammeln. Wir wollen diejenigen zusammenbringen, die sich für die USA begeistern und sich für die Aktivitäten des Clubs rund um Studenten- und Schüleraustausch interessieren. 

Präsidentin

Monika Petrich

Hermann-Duesmann-Str. 62

45289 Essen

dafn.president@googlemail.com

Vizepräsident

Luca Haverbeck

 

 

dafn.vicepresident@googlemail.com


Schriftführerin

Schatzmeister


Koordination Studentenaustausch

Dr. Katharina von Elbwart

dafn.studentexchange@googlemail.com

Koordination Schüleraustausch

Karl-Heinz Thor

ra-ub@thor-duisburg.de